Freitag, 11. März 2011

Selbstversuch: Prokrastination

Das Reisehungerphänomen bleibt bis auf weiteres ungeklärt. Schade eigentlich.

Wir schieben immer noch fleißig unsere Aufgaben vor uns hin. Wobei nicht alle Aufgaben. Aus dem Ausland kommt Hilfe per Mail (Danke nochmal) und wir freuen uns darauf wieder alle zusammen zu sein.
Ich gehöre zur Gruppe der Aufschieber und versuche es grade mit einer neuen Taktik: Schnell zu erledigende Aufgaben sofort erledigen: Wäsche ist gewaschen, Spülmaschine ist ausgeräumt. Als nächstes muss dann noch der Schreibtisch aufgeräumt werden und ich glaube ich sollte mal bei meinen Eltern anrufen. Da war noch was...ach ja ich wollte mir noch Gedanken über eine Katalogseite machen und was im Konzept ändern. In 45 Minuten werde ich abgeholt. Lohnt das Anfangen da noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen