Dienstag, 8. März 2011

Reisehunger

Reisen macht hungrig. Zumindest geht das mir so. Erst heute merkte ich wieder, dass man das Proviantpaket nicht dick genug schnüren kann. 


Für acht Stunden Fahrt war ich mit drei dicken Stullen, Pflaumen, Kiwis, Bananen, Schokolade, Yoghurt, fast 'nem Liter Kaffee und ordentlich Saftschorle eigentlich gut ausgerüstet. Dachte ich zumindest. 
Am Ziel angekommen hatte ich jedoch nicht nur alles verputzt, sondern mir dazu noch zwei große Kaffee, zwei Prasselkuchen, eine Butterbrezel und einen Schokoriegel genehmigt. Dabei hatte ich mich noch zurückgehalten. 
Während der ganzen Fahrt war ich nie länger als eine halbe Stunde satt, so dass ich nach meiner Ankunft gleich noch ein paar Brote schmierte und vertilgte. Normalerweise bin ich so verfressen gar nich'.


Kann mir wer erklären warum das so ist? Warum macht reisen so hungrig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen