Dienstag, 29. März 2011

Mein Tag im Kaufhaus

10 Uhr: Ich bin da.
10:30 Uhr: Der Akku von meinem Mp3-Player ist leer. Mist.
11 Uhr: Verstärkung kommt. Wir beschließen erst mal Kaffee trinken zu gehen.
12 Uhr: Beginn der Arbeit. Säule anstreichen. Irgendwann fertig.
zwischen 13 und 15 Uhr: Noch mehr Verstärkung kommt an. Ich sitze in der Sonne und "helfe" durch Kommentare den anderen.
15 Uhr: Wechsel im Team. Wir versuchen einen Kiosk zu bauen. Widrige Umstände hindern uns.
gegen 16:20 Uhr: Gespräch mit dem Handwerker geführt.
16:30 Uhr: Auf in der Baumarkt, mal was für den Stressbereich kaufen.
18 Uhr: Wieder zurück und beim Buchladen waren wir auch. Das Eis war lecker (Keine Panik, wir haben kein Geld veruntreut).
danach: "Gummizelle" für den Stress bauen:









20 Uhr: Sushi wird für mich geliefert. Arbeit für heute beendet. Besuch aus Kassel würde gern lang genug bleiben, um alles mal fertig zu sehen, ist aber auch so schon beeindruckt. Ob Zeitungen in Kassel sich für unsere Ausstellung interessieren?
Fazit: Habe heute bei der Geschichte, der Prokrastionation, dem Zeitmanagement, der Ernährung und dem Stress mitgewirkt (mal mehr mal weniger) und was für die Mensatasse getan. Klingt gut, wenn man das so schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen